Politischer Aschermittwoch in Mainz

In Mainz ist noch gar nichts vorbei

Am Aschermittwoch ist die närrische Zeit in Mainz eigentlich vorbei. Politisch geht´s in diesem Jahr jetzt aber erst richtig los: Die heiße Phase des Wahlkampfs um das Oberbürgermeisteramt beginnt und der GRUNE Günter Beck hat nach den letzten Umfragen sehr gute Chancen. Getreu seinem Motto "Holt euch eure Stadt zurück" steht er ein für weniger Fluglärm, nachhaltige Stadtentwicklung und den Ausbau der "Mainzelbahn". 

Politischer Aschermittwoch mit klarer Botschaft

Beck setzt sich für ein gutes Miteinander in der gemeinsam bewohnten, gemeinsam belebten Stadt und gegen Parteienfilz und Parteibuch-Mentalität ein. Am Politischen Aschermittwoch des GRÜNEN Landesverbands und der Mainzer GRÜNEN konnten die zahlreich erschienen Gäste neben dem Kandidaten für das Mainzer Oberbürgermeisteramt auch Jürgen Trittin, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Bund, begrüßen. Trittin hielt eine scharfzüngige Politischer-Aschermittwoch-Rede und nahm die Pleiten, Pech und Pannen der schwarz-gelben Regierung aufs Korn.



zurück

Aktuelle Termine

Landesdelegiertenversammlung

in Lahnstein

Mehr

Kreistagssitzung

Sitzungssaal Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>