Neujahrsempfänge in der Region

Auf ins neue Jahr in Hunsrück und Eifel

Die GRÜNEN Neujahrsempfänge in Speicher beim Kreisverband Eifelkreis Bitburg-Prüm und beim Kreisverband Rhein-Hunsrück in Simmern standen am Sonntag auf dem Programm. In beiden Veranstaltungen konnten die Gastgeber viele Gäste aus Politik, Verbänden, Bürgerinitiativen und bürgerschaftlichem Engagement begrüßen.

In Simmern vertrat Jutta Blatzheim-Roegler als stellver- tretende Fraktionsvorsitzende die Landtagsfraktion. Der Besuch war ihr ein persönliches Anliegen, gehört doch ein Teil des KV Rhein-Hunsrück zu ihrem Wahlkreis 23. Hier ist sie im Gespräch mit dem Simmerer Stadtbürgermeister Dr. Andreas Nikolay und der GRÜNEN Landesvorstandssprecherin Britta Steck.



zurück

Aktuelle Termine

Kreistagssitzung

Sitzungssaal Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>