Pressemitteilung

Wahlkreisbüro Jutta Blatzheim-Roegler, MdL

 

Besser spät als nie: Zusätzlicher Berater für Hochmoselbrücke

Anlässlich der Bestätigung des LBM Triers, dass für den Bau der Brücke über die Mosel ein zusätzlicher Berater für den Erd- und Grundbau hinzugezogen wurde, sagt Jutta Blatzheim-Roegler, Verkehrspolitische Sprecherin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landtag Rheinland-Pfalz:

„Bei dieser großen Verantwortung und den komplexen Anforderungen, die der Baugrund stellt, ist es nur ratsam, einen weiteren Experten hinzuzuziehen. Das haben wir GRÜNE von Anfang an gefordert und wurden dabei zuletzt auch von dem Geologie-Experten Prof. Rafig Azzam unterstützt. Wir erwarten nun eine kontinuierliche, transparente Informationspolitik über die Arbeitsergebnisse des Beraters.“



zurück

Aktuelle Termine

Fraktionssitzung

Mehr

Plenum

Mehr

Plenum

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>