Wanderung mit Neumitgliedern

Gerne begleitete Jutta Blatzheim-Roegler die Wanderung des GRÜNEN Kreisverbands Rhein-Hunsrück, bei der "neue" und "alte" Mitglieder gemeinsam mit Ilona Hellmann (Heilpraktikerin) und Thomas Görgen (Förster) Pflanzen aus ökologischer und heilkundlicher Sicht kennenlernten.

Nach der Wanderung wurde im Hotel „Zur Katz“ bei einem gemeinsamen Essen GRÜNE Themen diskutiert. Die Neumitglieder hatten so die Möglichkeit, mit grünen Mitgliedern aller Ebenen ins Gespräch zu kommen. Neben Jutta Blatzheim-Roegler nahmen auch Corinna Rüffer (MdB), Britta Steck (Landesvorstand RLP) und Anna Neuhof (MdL) und Andreas Hartenfels (MdL) teil.



zurück

Aktuelle Termine

Kreistagssitzung

Sitzungssaal Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Mehr

Fraktionssitzung

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>