Marktbesuch in Morbach

Mit großer Freude besuchte Jutta Blatzheim-Roegler den REWE-Markt Knichel in Morbach. Geschäftsführer Roman Knichel und sein Team stellten ihr Marktkonzept im Detail vor, großer Wert wird auf regionale Produkte mit regionaler Wertschöpfung, nachhaltig produzierte Waren sowie eine gut aufgestellte Bio-Angebotspallette gelegt.

Roman Knichel ist sich seiner besonderen Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft, den kommenden Generationen und der Umwelt bewusst und leisten im täglichen Arbeitsleben mit seinem jungen und engagierten Team von 65 MitarbeiterInnen einen großen Beitrag für eine langfristige Zukunftssicherung.

Aus- und Weiterbildung sind wichtige Bausteine im Erfolg des Marktes. Immer wieder wird der Markt in verschiedensten Bereichen ausgezeichnet, sei es u.a. als "Kundenfreundlichstes Unternehmen der EG Morbach" oder als Gewinner des Branchenpreisen "Supermarkt Stars 2015".



zurück

Aktuelle Termine

Landesdelegiertenversammlung

in Lahnstein

Mehr

Kreistagssitzung

Sitzungssaal Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>