15.01.2018

Artikel zu Gesprächstermin mit DEHOGA online!!

© DEHOGA Rheinland-Pfalz e.V.

Jutta Blatzheim-Roegler besuchte in ihrer Funktion als tourismuspolitische Sprecherin der GRÜNEN Landtagsfraktion Ende November 2017 den Landesverband Hotel- und Gaststätten (DEHOGA) Rheinland-Pfalz e.V.

Im Gespräch mit DEHOGA-Präsident Gereon Haumann ging es um den alarmierenden Rückgang von Beherbungsbetrieben in Rheinland-Pfalz und das von der DEHOGA dazu ausgearbeitete Initiates file download3-Punkte-Programm, um diesem Trend entgegen zu wirken.

Im offziellen Magazin der DEHOGA Gastgewerbe report 2017 / Nr. 12 wurde eine entsprechender Artikel über den Gesprächstermin veröffentlicht.

>>Hier lesen (Urheberrecht bei dem DEHOGA Rheinland-Pfalz e. V.; keine anderweitige Verwendung /  Vervielfältigung ohne schriftliche Zustimmung des Urhebers)

zurück

URL:http://blatzheim-roegler.de/themen/tourismus/expand/669262/nc/1/dn/1/