Neujahrsempfänge in der Region

Auf ins neue Jahr in Hunsrück und Eifel

Die GRÜNEN Neujahrsempfänge in Speicher beim Kreisverband Eifelkreis Bitburg-Prüm und beim Kreisverband Rhein-Hunsrück in Simmern standen am Sonntag auf dem Programm. In beiden Veranstaltungen konnten die Gastgeber viele Gäste aus Politik, Verbänden, Bürgerinitiativen und bürgerschaftlichem Engagement begrüßen.

In Simmern vertrat Jutta Blatzheim-Roegler als stellver- tretende Fraktionsvorsitzende die Landtagsfraktion. Der Besuch war ihr ein persönliches Anliegen, gehört doch ein Teil des KV Rhein-Hunsrück zu ihrem Wahlkreis 23. Hier ist sie im Gespräch mit dem Simmerer Stadtbürgermeister Dr. Andreas Nikolay und der GRÜNEN Landesvorstandssprecherin Britta Steck.



zurück

Aktuelle Termine

Landesdelegiertenversammlung

in Lahnstein

Mehr

Kreistagssitzung

Sitzungssaal Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>