Bellheimer Bürger wollen weniger Verkehrslärm

Der erste Stopp auf Jutta Blatzheim-Roeglers verkehrspolitischer Tour durch die Südpfalz war die Kleinstadt Bellheim. Gemeinsam mit der Regionalabgeordneten Anne Spiegel und dem Fachreferenten für Verkehr der Landtagsfraktion, Michael Frömming, schaute sich die GRÜNE Verkehrspolitikerin die Situation vor Ort an.

Hauptaugenmerk bei diesem Treffen lag auf dem Neubau der L509 – der Ortsumfahrung Bellheim, oder auch der so genannten „Südumgehung“ - und der damit verbundenen Bereitstellung von Haushaltsmitteln. Der Planfeststellungsbeschluss ist rechtskräftig, allerdings hängt die Realisierung an der Bereitstellung der Haushaltsmittel des Landes.



zurück

Aktuelle Termine

Kreistagssitzung

Sitzungssaal Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>