Neubesetzungen bei der Polizei Trier und Wittlich

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf dem Gelände der Polizeischule in Wittlich-Wengerohr wurden heute scheidende Führungskräfte verabschiedet und neue Dienststellenleiter in ihr Amt eingeführt.

Besonderem Dank galt vor allem Otto Hering, langjähriger Polizeidirektor der Polizeidirektion Wittlich, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete. Als Nachfolger übernimmt Herr Christoph Gastauer das Amt des Polizeidirektors der Polizeidirektion Wittlich.

Auch in der Kriminaldirektion Trier gab es einen Personalwechsel. Frau Kriminaldirektorin Brigitte Nilges wechselt zur Polizeidirektion Neuwied im PP Koblenz. Ihre Stelle übernimmt Herr Kriminaldirektor Lothar Butzen. Dieser leitete bisher die Zentrale Kriminalinspektion Trier, wodurch sein Posten nun auf Herrn Kriminaldirektor Ingolf Hubert übertragen wurde.

Auch Jutta Blatzheim-Roegler bedankte ganz herzlich bei Herrn Polizeidirektor a.D. Otto Hering für seine langjährige Arbeit. Den anderen gratulierte sie ganz herzlich zu den neuen beruflichen Posititonen und wünschte viel Kraft, um die zukünfitigen Aufgaben mit Erfolg zu meistern.

zurück

Aktuelle Termine

Kreistagssitzung

Sitzungssaal Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Mehr

Fraktionssitzung

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>