GRÜNER Neujahrsempfang auf dem Umwelt-Campus Birkenfeld

Heute besuchte Jutta Blatzheim-Roegler den Neujahrsempfang der GRÜNEN Birkenfeld. Bemerkenswert waren die Reden der Landesvorsitzenden Misbah Khan und MdB Corinna Rüffer.

Ging es bei Misbah Khan um die politisch-gesellschaftliche Lage in Rheinland-Pfalz und Deutschland sowie um die Verantwortung, die mit erfolgreicher GRÜNER Politik hinsichtlich Klimakrise und ökologischem Umbau verbunden ist, standen bei Corinna Rüffer die Themen Inklusion, Integration und der Kampf gegen Hass und Hetze im Fokus. Spannend war auch die anschließende Diskussion mit GRÜNEN Mitgliedern, Betroffenen und der lokalen Politik.

zurück

Aktuelle Termine

Kreistagssitzung

Sitzungssaal Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Mehr

Fraktionssitzung

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>