Neuer Kreisvorstand gewählt

Heute hat der Kreisverband Bernkastel-Wittlich einen neuen Vorstand gewählt. Dieser besteht aus Jutta Blatzheim-Roegler und Sven Dücker als Sprecher*innen, Christian Synwoldt als Kassierer, Regina Quapp-Politz und Nicole Weydert als Beisitzerinnen. Als Delegierte für die Kreisvorständekonferenz wurden Regina Quapp-Politz und Sven Dücker (Ersatz) gewählt.

Aus dem bisherigen Vorstand gab es keine erneuten Kandidaturen, u.a. weil manche der handelnden Personen in den Kommunalwahlen in bis zu zwei Räte gewählt wurden und die Prioritäten ihrer politischen Arbeit nun verständlicherweise anders setzen möchten. Dem bisherigen Vorstand Birgit Alt-Resch, Britta Steck, Gerhard Lettl und Thomas Schmitt-Schäfer sei herzlich gedankt.

zurück

Aktuelle Termine

Landesdelegiertenversammlung

in Lahnstein

Mehr

Kreistagssitzung

Sitzungssaal Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>