Annalena Baerbock in Mainz - Schüler der Rosenbergschule Bernkastel-Kues durften Frage stellen

Heute war Jutta Blatzheim-Roegler beim Besuch der GRÜNEN Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock in Mainz dabei. Mehr noch freute sie sich darüber, dass auch eine kleine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der Rosenbergschule aus ihrem Heimatort Bernkastel-Kues an der Veranstaltung teilnehmen durfte. 

Die Rosenbergschule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung unterrichtet Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen im Bereich der Kognition, des Lernens, der Motorik und der Wahrnehmung. Direkt in der Nähe der Bühne sitzend, konnten die Schüler der GRÜNEN Kanzlerkandidatin sogar eine Frage stellen. Gerne kam Annalena Baerbock dazu ins Publikum.

Im Ganzen war es ein starker Auftritt von Annalena Baerbock mit einem motivierenden Appell für mehr Klimaschutz und Gerechtigkeit.



zurück

Aktuelle Termine

Wahlkampfstand GRÜNE Bernkastel-Kues

am Edeka, Cusanusstraße

Mehr

Wahlkampfstand GRÜNE Bernkastel-Kues

am Gestade Bernkastel-Kues

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>