"Einstieg. Aufstieg - für Frauen in Politik & Verbänden" & „12 Tipps zum Durchstarten für Frauen in Politik & Verbänden“

Grundsätzlich braucht es noch mehr tolle Frauen, die Politik und Verbände mitgestalten wollen! Letzen Sommer hatte Jutta Blatzheim-Roegler ein Interview mit der Trainerin und Moderatorin Janina Tiedemann zum Einstieg und Aufstieg von Frauen in Politik und Verbänden. Entscheidend für Jutta Blatzheim-Roegler ist für die Arbeit in diesem Feld Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz. Das Video zum Interview kann hier angeschaut werden.

Aus Interviews mit über 30 erfolgreichen Persönlichkeiten aus Politik  und Verbänden sowie der Fachexpertise von Janina Tiedemann sind nun die „12 Tipps zum Durchstarten für Frauen in Politik & Verbänden“ entstanden. Diese stehen hier kostenlos zum Download zur Verfügung.

Jutta Blatzheim-Roegler wünscht allen Frauen viel Erfolg beim Durchstarten!



zurück

Aktuelle Termine

Landesdelegiertenversammlung

in Lahnstein

Mehr

Kreistagssitzung

Sitzungssaal Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>