Graduierung und Ernennung des 25. Bachelorstudiengangs Polizeidienst

Heute nahm Jutta Blatzheim-Roegler für die GRÜNE Landtagsfraktion an der Graduierung und Ernennung des 25. Bachelorstudiengangs Polizeidienst in Morbach teil. 250 neue Polizeikommissarinnen und Polizeikommissaren wurden in einem feierlichen Rahmen ernannt.

In seiner Festansprache hob Staatsminister Michael Ebling, Ministerium des Inneren und Sport, die hohe Bedeutung der Polizei für die Demokratie hervor. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Landespolizeiorchester.

Jutta Blatzheim-Roegler wünscht den neuen Polizeikommissar:innen Freude in diesem verantwortungsvollen Beruf und allzeit eine gesunde Heimkehr.



zurück

Aktuelle Termine

Wahlkampfstand GRÜNE Bernkastel-Kues

am Edeka, Cusanusstraße

Mehr

Wahlkampfstand GRÜNE Bernkastel-Kues

am Gestade Bernkastel-Kues

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>