GRÜNE Fahrradtour Happy Mosel 2012

Dauerregen hält nicht auf

Happy Mosel ist vorbei, aber sieben GRÜNE waren ein kleiner Teil der ca. 4.000 Radler an diesem absolut verregneten Sonntag. Es war geplant und es hat letztendlich viel Spaß gemacht. Allerdings haben es die unerschrockenen Radler 'nur' von Bernkastel-Kues bis Piesport und zurück geschafft -  insofern wurde Neumagen-Dhron nicht erreicht. Andererseits wurde sogar mal Beifall auf offener Strecke gespendet, dass baut dann auf.

In der Hoffnung, beim nächsten Mal etwas besseres Wetter vermelden zu können, sehen wir uns dann in 2 Jahren beim nächsten Mal Happy Mosel!



zurück

Aktuelle Termine

Fraktionssitzung

Mehr

SWR-Landesprogrammausschuss

in Mainz

Mehr

SWR-Landesrundfunkrat

in Mainz

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>