Nachhaltige Energie für das Weinhotel Platz

Durch eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne konnte im Veldenzer Weinhotel Platz ein neues und sehr effizientes Blockheizkraftwerk finanziert und in Betrieb genommen werden. Jutta Blatzheim-Roegler nutzte die Einweihungsveranstaltung, um sich umfassend über das innovative Projekt zu informieren.

Das Projekte wurde mit der Hilfe von Sol-Terra Energy und bettervest umgesetzt. Sol-Terra Energy ist spezialisiert auf individuelle Lösungen der Energieversorgung durch Photovoltaik- und Solaranlagen, Biomasseheizungen, Blockheizkraftwerken und Kleinwindanlagen. bettervest ist eine mehrfach ausgezeichnete Crowdinvesting-Plattform für Energieeffizienz-Projekte, die es ermöglicht, Projekte ohne Eigenkapital durch Bürgerinnen und Bürger zu finanzieren.



zurück

Aktuelle Termine

Fraktionssitzung

Mehr

SWR-Landesprogrammausschuss

in Mainz

Mehr

SWR-Landesrundfunkrat

in Mainz

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>