40 Jahre St. Elisabeth Krankenhaus

Mit einem großen Festakt zum Jubiläum feierte man das 40-jährige Bestehen des Verbundkrankenhauses Bernkastel-Wittlich. Bei diesem Tag der offenen Tür nutzte Jutta Blatzheim-Roegler wie viele andere Besucher die Gelegenheit für einen Blick hinter die Kulissen des St. Elisabeth Krankenhauses und der Luftrettung "Christoph 10" in der Koblenzer Straße 91.

Dem interessierten Besucher wurde ein großes Programm geboten, Einblicke in alle Fachbereich waren möglich und es wurden kostenlose Gesundheits-Checks angeboten. Zudem präsentierte die Luftrettung Wittlich natürlich auch ihren "Christoph 10". Seit 1975 hat der Hubschrauber bereits rund 40.000 Einsätze absolviert und rangiert somit im Spitzenfeld der bundesweiten Einsatzstatistik.



zurück

Aktuelle Termine

Fraktionssitzung

Mehr

SWR-Landesprogrammausschuss

in Mainz

Mehr

SWR-Landesrundfunkrat

in Mainz

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>