Neue Dienststellenleitung der Polizeiinspektion Morbach

Nach mehr als 45  Dienstjahren tritt der langjährige Leiter der Polizeiinspektion (PI) Morbach, Erster Polizeihauptkommissar Peter Werland, in den Ruhestand. In der Feierstunde zu diesem Anlass gratulierte Jutta Blatzheim-Roegler  Werland herzlich für seine Leistungen und begrüßte seinen Nachfolger Hermann-Josef Decker im Amt. 

Begrüßt wurden die Protagonisten und geladenen Gäste vom Leitenden Polizeidirektor Franz-Dieter Ankner, dem stellvertretenden Polizeipräsidenten und Leiter der Abteilung Polizeieinsatz im PP Trier. Ankner würdigte in seiner Ansprache die Leistung des zukünftigen Pensionärs Werland und wünschte ihm lang anhaltende Gesundheit im kommenden „Unruhestand“. EPHK Decker und PHK Kirsch wünschte er viel Glück in den neuen Führungsfunktionen sowie eine gute Hand im Umgang mit den ihnen anvertrauten Mitarbeiter*innen und der Bevölkerung.

 



zurück

Aktuelle Termine

Fraktionssitzung

Mehr

SWR-Landesprogrammausschuss

in Mainz

Mehr

SWR-Landesrundfunkrat

in Mainz

Mehr

Jutta unterstützt die Aktion als Patin an der IGS Morbach und am Gymnasium Traben-Trarbach. Infos hier>>

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>